Mind & Body Yoga in Stuttgart

Mit Vinyasa, Hatha oder Aerial den Tag beginnen

Willkommen bei Mind & Body Yoga! Ich freue mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast, um Zeit für dich und dein Wohlbefinden einzuräumen. Mein breites Angebot an Yoga-Stilen wie Vinyasa, Hatha und Aerial ermöglicht es dir, den Kurs zu wählen, der am besten zu deinen Bedürfnissen passt. Ob du neue Energie für den Tag sammeln möchtest oder nach einem langen Tag entspannen willst – hier findest du genau das Richtige für dich.

Lass uns gemeinsam an deinem inneren und äußeren Gleichgewicht arbeiten!

Yogakurse in Stuttgart

Wenn du Ausgleich suchst und abschalten möchtest, bist du hier richtig! In meinen Yogakursen kannst du fitter, gesünder und beweglicher werden, während du gleichzeitig die Belastungen des Alltags hinter dir lässt. Bei Schulter- und Nackenverspannungen sowie Rückenbeschwerden kann Yoga dir dabei helfen, diese Probleme zu lindern.

Ich ermutige dich, dich wieder mehr zu bewegen und die Freude an körperlicher Aktivität zu entdecken. Komm in meinen Kurs und finde die innere Ruhe und Stärke, die du brauchst, um dein volles Potenzial zu entfalten.

Anmeldung: Klicke direkt auf den Kurs und logge dich ein (wenn du schon bei eversports bist) oder schreib mir über das Kontaktformular (unten) eine Nachricht.

Kontakt

Ich akzeptiere den folgenden

Carmen Engert Yoga & Coaching

Systemisches Coaching – Ganzheitliches Lifecoaching – Schreibtherapie
Hatha Yoga – Vinyasa Yoga – Aerial Yoga – Yogacoaching – Yogakurse

+49 (0) 176 657 70 555

Werastraße 77, 70190 Stuttgart